Tuesday, August 10, 2010

MIAMI BABY

BIn nun schon den 3 Tag in Miami und Wetter ist so lala....die ganze Woche bzw. fuer mindestens die naechsten 10 Tage sind immer Gewitter vorausgesagt... AAAARghh. WEr sich informiert weiss das bereits vorher , dass August Gewitter Season ist.Ohne Worte. Aber gestern anchmittag lagen wir am Beach und ich hab mir mal einen 1a Sonnenbrand eingefangen. Hatte mir zwar Sonnenspray mit SPF 50 gekauft aber in Anbetracht der Wettervorhersage wollte ich nun jeden Sonnenstrahl geniessen und nicht mit SPF geschuetzt als Kalkleiste die Heimreise antreten. Okay, nun ist mein Pops ungefaehr Kardinalrot und ich koennte jedem Pavianmaennchen locker die Schau stehlen aber mit etwas Glueck wird das alles fein braun, daher will ich mich auch gar nicht gross beschweren dass der Himmel heute schon seit Stunden grau in grau ist. Sondern seh' das Wetter als Gottes Hilfe zum Masshalten fuer Menschen der Masslosigkeit (sprich mich) an.

Ansonsten ist Miami echt nett, schoener Art Deco Baustil, tuerkises Meer, Palmen und viele coole Typen- halt wie mans aus dem TV kennt.

Hab jetzt sogar ne Bildungsluecke geschlossen und zwar gibts hier echt in jedem, Shop T-Shirt's und Bikinis und Co. mit dem Aufdruck "I'm in Miami Bitch" ohne Ende... hab mich schon gewundert was der Aufdruck soll und mal bei den maedels nachgefragt ob die ne Idee haben und die waren komplett fassungslos (aber nicht ganz so fassungslos wie wir waren als Claudia uns bei Robs Geburtstagsparty im Anbetracht der News dass das Oelleck auf der Bohrinsel im Atlantik nun erfolgreich geflickt wurde, fragte : "Welches Oel?"" HAAEEEH?????? WAS???? , vorsichtig hin und her geschaut, ebenso fassungslose Augenpaare gesehen, vorsichtig nachgefragt ob es als Witz gemeint war, NEIN, FAKT Ist: die groesste Oelkatastrophe seit Menschengedenken ist an unserer Claudia aufgrd. Mangel an Tageszeitungen sowie eines eigenen Fernsehers im Au Pair Zimmer komplett an Ihr vorbeigegegangen. Okay wir waren mehr als fassungslos. Ich kanns eigentlich immer noch nocht so ganz fassen - aber egal, Bildugsluecke haben wir erfolgreich schliessen koennen)dass ich das nicht weiss, es waere irgend so ein Song der schon seit ein paar Jahren laeuft... naja dank Miami Hostel Bildungsluecke geschlossen, denn die spielen den Song mindestens 10 mal am Tag. Aber ehrlich gesagt-bei dem Song hab ich in den Jahren des nicht-wissens absolut nix verpasst.......

No comments:

Post a Comment