Thursday, February 25, 2010

Care Paket ist da

Gestern Abend nach getaner Arbeit bring ich noch den Abfall raus, als just in dem Moment Ricarda - mein Vorgaenger Au Pair mit dem Shuttle ankommt .
Hab mich natuerlich riesig auf die zu erwartende Abwechslung und "deutsche Unterstuetzung" im Haus gefreut und bin ihr vor Freunde gleich um den Hals gefallen. War fast Hollywoodreif wie ich ihr um den Hals gefallen bin, da ich jedoch kein 40kg anorektisches DNA Gewinde bin , haben meine Beine schnell wieder Bodenkontakt gesucht um zu vermeiden dass R. sich das Rueckrat noch vor Betreten des Hauses bricht *lach*

Naja die Kids haben sich natuerlich extrem ueber Ihre Ankunft gefreut aber ich bin dann frel;ativ fix in mein Zimmer, da ich ja noch genuuuug Zeit habe mit ihr mal ausfuehrlicher zu quatschen....

Vorhin hab ich aber mal nachgefragt ob Sie mir bitte das mitgebrachte Paket von meinen Eltern geben kann, damit ich es mir noch vor Arbeitsbeginn anschauen kann. Gesagt getan, und habe gleich mein riesiges Care Paket geoeffnet und drin war...*Trommelwirbel* :


-Deutschlandfussballtrikot mit meinem Namen und Nummer 26
-3 Pakete "Milch Jumbu mit Haselnussfuellung " (meine allerliebste Sorte!!!! Und am Rande mal ein kleiner Tip: Ich habe immer die Ferrero Kinder Happy Hippo Snacks geliebt, die mit der Haselnussfuellung. Leider hat Kinder irgendwann gedacht Sie muessten Alles verbessern und das Rad neu erfinden und haben ihre Kinder Happy Hippo Snacks mit wiederlicher Kakao- statt Haselnusscreme gefuellt. Hab damals sogar Ferrero meine Unmutsbekundung per Mail zukommen lassen und gefragt ob ich ggf. alle Restbestaende der urspruenglichen Kinder Happy Hippo Snacks aufkaufen koennte .. aber da kam ein klares NEIN, tzzzzt...., Achja , auf jeden Fall schmecken die Riegel fast ganz genauso :D und sind sogar guenstiger *delicious*)
-Knorr Jaegersosse
-Tonnen an Knorrfix Tueten fuer alle Gelegenheiten
- Orginal Karlsbader Oblaten (Danke Oma)
- Instyle Beauty (Sonderedition, musste erst von Mutti beschafft werden, da schon ausverkauft)
-eine Karte mit dem Spruch

" Es gibt nichts besseres als einen guten Freund auser einen guten Freund mit Schokolade


Hahaha... ich bin auf jeden Fall super gluecklich, dass sich meiner Familie so eine Muehe gegeben hat und die Ricarda mir das Paket mitgebracht hat...wenn jetzt noch die Sonne den ganzen Tag scheint, kann ja nix mehr schiefgehen :D


No comments:

Post a Comment