Sunday, June 6, 2010

Field Trip

Am Mittwoch hatte Henry's Preeschool einen Fieldtrip auf dem Programm stehen. Meine Hostmum sagte bot mir Tags zuvor an, dass wenn ich moechte ich gern mit Harrison mitkommen kann, da es fuer die Schule kein Problem ist mit Geschwistern und dem ganzem Anhang den Ausflug zu machen. Hab mich dann schon richtig auf den Fieldtrip gefreut, da es einfach mal ne schoene Abwechslung ist und die Jungs den gesamten Vormittag ohne mein Zutun beschaeftigt sind. Alle Eltern haben sich dann mit ihren Sproesslingen auf einer nahegelagenen Streichel-Farm getroffen und dann gings los: kleine Tour auf dem Heuwagen, Schafe, Ziegen, Huehner mund und und zum Anfassen, sogar in die Hand nehmen konnte man die kleinen Kuecken ( ich weiss es grenzt schon fast an Tierquaelerei die kleinen gelben Plueschhaeufchen so ner geballten Kinderschar anzuvertrauen, aber selbst ich konnte mich nicht mal annaehernd zurueckhalten und musste Sie auch in die Hand nehmen... *Asche auf mein Haupt*), zum Schluss gabs noch Ponyreiten fuer die Kids und alles war tutti paletti !Kinder happy = Nanny happy :D

the all american dream......




No comments:

Post a Comment