Monday, June 7, 2010

Sqirrel

Ich habe das aller allererste Wochenende meines gesamten Au Pair Aufenthaltes also seit knapp 10 Monaten , abgesehen von einem Kurzbesuch in der Mall, komplett zu Hause verbracht. Keine Party, kein Beach, kein Sightseeing, kein ohne Ende Shopping in irgendeiner Mega-Mall oder Outletfactory... Ich hab meinen Freundinnen gesagt dass ich ernsthaft mal ein parr Dinge (Bilder Blog etc.) ordnen muss und am Wochenende nicht verfuegbar bin, hab mein Handy ausgeschaltet habe es wirklich mal geschafft einfach nur zu relaxen und ein paar Dinge am Computer aufzuarbeiten...
Ich trete in rund 2 Monaten die Heimreise an, bis dahin muss ich alle Bilder sortiert und bestenfalls in einer Slideshow o.ae. untergebracht haben, mein Blog komplett eingerichtet, bepostet und bebildert sein.... schliesslich moechte ich mich nach meiner Rueckkehr weder mit den Fotos noch mit dem Blog gross auseinandersetzen, da dort ganz andere Dinge auf dem Plan stehen - darauf geh ich irgendwann genauer ein....

Auf jeden Fall hatte ich heute einen echt unkomplizierten Tag, die Kids haben sich wie Deckchen verhalten und Zeit verging auch recht schnell.

Auf jeden Fall hatte ich heute die Chance einen hungrigen Sqirrel dabei zu ueberraschen wie er unseren Birdfeeder (deutsch: Futterhaus) in Beschlag nahm und froehlich die Samen und Kerne wegfrass und zum Zweiten bruetet derzeit ein amerikanisches Robin-Paerchen (lat. Turdus migratorius ) in der Hecke und ich konnte es nicht lassen schnell die Kuecken zu fotografieren...



No comments:

Post a Comment