Wednesday, July 28, 2010

Noch 20 Tage

Gestern nochmals ToDoListe ueberarbeitet aber leider nichts gross abgearbeitet. Ich ahbe etwas spaeter angefangen, da C&J Abends ausgehen wollten. Als ich die Kincder im Bett hatte habe ich mich daran gemacht die Wende im Badezimmer ziu grundieren damit ich ggf. noch vor meinem Abflug das kleine Badezimmer komplett streichen kann und es endlich mal etwas einladend aussieht. Ich weiss ja dass ich seit der letzten Streichaktion gesagt habe ich werde niiiiiiiiiieeeee wieder etwas streichen, und schon gar nicht freiwillig, aber man bildet sich ja eine Meinnung um Sie stets zu verwerfen bzw. abzuaendern :D
Ich hab schon etwas Respekt davor das Badezimmer nun noch mit der finalen Farbe anzupinseln (wg. Streifen und so) aber ich moechte auch nicht mit so einem halb fertigen Badezimmer nach Hause fahren. Also ueberlege ich nun wieviel Zeit ich benoetigen wurde um den Rest des Badezimmers noch zu streichen und ob ich dass ich 1,5 Stunden schaffen wuerde (denn ich hab genau 1,5 Stunden Zeit (ab H's Nap- bis ich ihn aufwecken muss um Henry von der Schule abzuholen). Das waere perfekt, denn dann waere ich damit ersteinmal fertig...
Von Anja habe ich gestern auch so deine suesse Mail bekommen , die mich wirklich aufgeheitert hat. Mit ihrem wunderbar trockenem Humor hat Sie mkir geschrieben wie Sie a in der Beziehung und b in Ihrem mit einigen kilos ueberbelasteten Koerper feststeckt.
Muss mich erinnern an Anja und Franzi noch die versprochene Postkarte zu schicken...
Gestern Abend meine C dass Ihr Vater beim Dinner wohl nur von mir geschwaermt hat und J meinte "wir lieben dich Alle und wenn du deinen Reisepass suchst-frag nicht mich, ich weiss nicht wo er ist" -"denk darueber nach ob du nicht doch bleiben willst oder zurueckkommst und auch bei uns wohnst..." sooooo suesss von denen :D

No comments:

Post a Comment