Tuesday, July 20, 2010

Over the Rainbow

Ich verehre gerade den Song : Israel Kamakawiwo'Ole: " Over the Rainbow"..
Habe heute in meiner morgendlichen Langeweile bei Facebook gestoebert und das Skydivingvideo einer Freundin angeschaut und da kam der Song im Hintergrund und ich war hin und weg. Habe dann sofort bei youtube gestoebert und bin bei einem Typen gelandet von dem ich am wenigsten gedacht haette dass er so eine traumhafte Stimme hat...und wurde eines besseren belehrt...Wahnsinn. Das Lied lief nun hier rauf und runter und ich bin nach wie vor hin und weg....

Sonst lief der Tag mehr oder weniger ereignislos-Playdate bei Louisa am Vormittag und dann nach dem Nap 2 Stunden mit den Jungs abhaengen, sprich Schaukeln, um den Block duesen und beaufsichtigen dass sich niemand beim Plasteschubkarre schieb en, schaukeln, langweilen, Gras angucken und Co. verletzt....

Eine Sache aber nervt mich extremst. Das meine f... Au Pair Agentur mir mein unterzeichnetes Dokument , welches zum Visa gehoert noch nicht zurueckgesandt haben..., Ich brauch dass.... will uebermorgen frueh nach Kanada und brauch das Dokument damit mich die Grenzbeamten wieder in die USA einreisen lassen.... und ich habs noch nicht!!!!! Also hab ich heut bei CC angerufen und diie meinten es muesse heut oder morgen ankommen. Und wenn nicht???? Panik!!!!!

No comments:

Post a Comment